Ärzte und Heilberufe Pramet

Am Weg zu dir e.U.

Ärzte und Heilberufe Pramet

Adresse
Pramet 95
Ort
4925  Pramet
Telefonnummer
0699 12280376
E-Mail
eagle@amwegzudir.at
Website
amwegzudir.at

Informationen

Aufgrund meiner Lebensgeschichte habe ich mich mit Körperarbeit, Energetik, Ayurveda, TCM, Aufstellungsarbeit und weiteren "Begegnungsräumen" auseinandergesetzt. Aus all dem entstand ein Raum, in dem Menschen sich und anderen liebevoll begegnen können.

Am Weg zu dir e.U. ist in der Pramet 95 zu finden. Folgendes wird angeboten: Ärzte und Heilberufe, Ernährungsberatung, Sportanlagen, Kinesiologie, Yoga - In Pramet gibt es noch 0 weitere Ärzte und Heilberufe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Ärzte und Heilberufe, Ernährungsberatung, Sportanlagen, Kinesiologie, Yoga
069912280376 0699-12280376 +4369912280376

Stadtplan Pramet 95

Loading map...